•  
  •  

                       Rückbildungsgymnastik

8 x 60 Min. Termine siehe Kurs-Daten Kosten:Fr.320.-

Bringen Sie Ihren Körper nach der Geburt wieder ins Gleichgewicht!

Durch Schwangerschaft und Geburt sind der Beckenboden und viele andere Muskelgruppen stark beansprucht worden. Damit diese Muskelgruppen wieder ihre volle Funktionsfähigkeit ausüben können,ist eine gezielte Stärkung empfehlenswert.

Beginn:frühstens 6 Wochen nach Geburt


Wochenbettbetreuung/Stillberatung

Ich betreue Sie gerne im Wochenbett zu Hause nach Ihrem Spitalaustritt.

Ich biete Ihnen eine persönliche,individuelle und kompetente Beratung und Begleitung zu allen Themen der Wochenbettzeit.                                                                                                

Die Stillberatung beginnt schon während der Wochenbettbetreuung und kann auch noch in einer späteren Phase der Stillzeit ,z.B. bei Problemen beim Abstillen,in Anspruch genommen werden.